Flexible Verpackungslösungen seit 1893

Wir lieben flexible Verpackungen – unser Produkt. Dieser Liebe entspringt die Kreativität und das Engagement, mit dem das HLB|SFV-Team sich für seine Kunden einsetzt. Ziel unseres Unternehmens ist es, flexible Verpackungen anzubieten, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind und ihren Anforderungen an Qualität und Hygiene entsprechen. Es gilt die Maxime, die Produktion mit Hilfe technischer Innovationen ständig zu verbessern und gleichzeitig sorgfältig durchdachte, umweltgerechte Verpackungslösungen auf den Markt zu bringen.

Unsere Firmenphilosophie

Als mittelständischer Familienbetrieb unterscheiden wir uns bewusst von den weltweit agierenden Konzernen unserer Branche und bekennen uns ausdrücklich zu unserem Standort im Zentrum Europas mit seinen gesetzlichen und sozialen Rahmenbedingungen. Kurze Informationswege, persönliches Engagement und schnelle Entscheidungen kennzeichnen unsere Unternehmensprozesse. Konstanz und Zuverlässigkeit in den persönlichen Beziehungen zu unseren Kunden betrachten wir als höchstes Gut.

Die Herstellung unserer Produkte soll nicht nur die Anforderungen unserer Kunden erfüllen, sondern auch die Umwelt möglichst wenig belasten. Aus diesem Grund verpflichten wir uns, alle Geschäftsprozesse nachhaltig auszurichten. Von der Beschaffung unserer Rohstoffe über die industrielle Fertigung bis hin zum Vertrieb ist es unser Anliegen, den Kunden Produkte zur Verfügung zu stellen, deren finanzielle, ökologische und gesellschaftliche Kosten möglichst gering sind.

Was für uns wichtig ist

"Flexibel zu sein bedeutet für mich, die passende Lösung für die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu finden."

Harald Schäfer, Geschäftsführender Gesellschafter

"Flexibel zu sein bedeutet für mich, dem Kunden erstmal zuzuhören."

Michael Schlote, Vertriebsleiter SFV

"Flexibel sein bedeutet für mich, jetzt schon an morgen zu denken."

Elena Thelen, Auszubildende zur Mediengestalterin Digital & Print

Starte jetzt in unserem Familienunternehmen durch:

Jobs bei HLB | SFV Verpackungen.

Bei uns bist du keine Nummer – sondern ein HLB|SFV-Team-Mitglied und wirst von Anfang an in die realen Arbeitsprozesse einbezogen. So bereiten wir dir ausgezeichnete Perspektiven.

Zum Karrierebereich

Kontakt aufnehmen

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

Kontakt

Um Ihnen eine optimale Nutzererfahrung zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK